BayLDA: Bußgeldverfahren wegen Google Analytics, Double Click und Criteo. Statements zu Google Fonts, Google Maps, reCAPTCHA, Cookie Banner und zahlreichen weiteren DSGVO-Einzelfragen
Beitrag lesenGoogle My Business Brancheneinträge bieten einen beträchtlichen Mehrwert und gelten als Must-Have für Local SEO. Mit Beiträgen und Links werten Sie Ihren Eintrag noch mehr auf!
Beitrag lesenFacebook ist die reichweitenstärkste Plattform und dabei im gegensatz zu anderen auch die günstigste mit der tiefsten Targetierung.
Beitrag lesenStärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden mit einem regelmäßigem Kontakt. Ein E-Mail Newsletter ist eine der Möglichkeiten, das zu erreichen.
Beitrag lesenIm Zeitalter von Social Media, Community und Networking ist es kein Wunder, dass Kunden großen Wert auf die Meinungen anderer Kunden legen. Deshalb sollten auch Sie als Unternehmen immer größeren Wert auf Kundenrezensionen nehmen.
Beitrag lesenGoogle My Business, früher Google Plus Local, bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich in den Suchergebnissen und bei Google Maps vom Mitbewerb abzuheben. Voraussetzung ist eine gute Pflege Ihres Eintrags, um die Online Präsenz Ihres Unternehmens zu optimieren.
Beitrag lesenUnter Multichannel Marketing versteht man die Kunst seine Produkte oder Dienstleistungen konsequent und fortlaufend dem Konsumenten auf möglichst vielen verschiedenen Werbekanälen anzubieten.
Beitrag lesenBackup und Datensicherung. Nur eine kleine Anzahl an Menschen denken daran. Noch weniger setzen es um. Und wesentlicher weniger machen es richtig!
Beitrag lesenDie ersten Abmahnungen in Deutschland scheinen zu beginnen. Erst letztlich wurde ein Onlinehändler abgemahnt und soll 12.500 Euro Schmerzensgeld bezahlen.
Beitrag lesenEine Website, Informativ, modern, mehrsprachig und natürlich Responsive! Das waren die Anforderungen an die neue Homepage von Inhaber Robert Wegner.
Beitrag lesenLinkliste von Datenschutzverträge der gängigen Cloud Dienste zum Download
Beitrag lesen